Gesellschafter

Die Gesellschafter der Ökumenischen Jugendhilfestationen sind der Schmiedel e.V. und der Caritasverband Westeifel e.V.

Ansprechpersonen:

Rita Seeger
Vorständin

Schmiedel e.V.:
 
 
Telefon: 06761 – 838 101
E-Mail: rita.seeger@schmiedel.de

Schmiedel 16
55469 Nannhausen


Winfried Wülferath
Caritasdirektor

Caritas Westeifel e.V.:
 
Telefon: 06591 – 949 200
E-Mail: w.wuelferath@caritas-westeifel.de

Alter Marktplatz 2
54568 Gerolstein


Dem Grundgedanken unserer Gesellschafter, im konfessionsübergreifenden Verbund mehrerer Jugendhilfeträger die teilstationäre und ambulante Erziehungshilfe in der Eifel auf- und auszubauen, fühlen wir uns bis heute verpflichtet und leisten unseren Beitrag für die Versorgung der Menschen in unserer Region mit bedarfsgerechten Angeboten der Kinder- und Jugendhilfe.

In guter und vertrauensvoller Zusammenarbeit mit den Jugendämtern der Region werden die Grundideen aus der Gründerzeit weiterhin zum Wohl der uns anvertrauten Kinder, Jugendlichen und deren Familien in die Tat umgesetzt.